1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum XML in Datenbank importieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Juniore, 28. August 2012.

Schlagworte:
  1. Juniore

    Juniore Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich suche ein Plugin, mit dem man XML Dateien mit einer festen Struktur in eine Datenbank importieren kann. In den üblichen Plugins habe ich leider nur falsche Plugins gefunden und daher wollte ich mal bei euch nachfragen, wie ich das machen kann.

    Aber zuerst mein Plan, wofür das Ganze gut sein soll:
    In der XML Dateien sind Informationen über Produkte drin, welche auf meiner Website angezeigt werden sollen. Das heißt, man lädt die Datei hoch und die Informationen über die Produkte sollen in die Datenbank geschrieben, dass ich sie in einer Seite aufrufen kann.

    Es wäre natürlich noch besser, wenn ich die hochgeladenen Produkt-Informationen auch gleich durch ein fertiges Plugin zu lassen, dass ich da nicht mehr so viel selbst machen müsste (Anpassen wäre kein Problem).

    Das Problem ist eben, dass ich z.Z. sehr unter Zeitdruck stehe und daher selbst kein Plugin auf die Schnelle schreiben kann.

    Vielen Dank

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden