1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qtranslate - Problem mit Custom Menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hurra, 29. August 2012.

  1. hurra

    hurra Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Unter folgendem Link habe ich ein zweisprachiges (Deutsch und Französisch) Blog mithilfe von qtranslate erstellt: http://www.chateau-orion.com/projekt2013/. Die reine Übersetzung der Linktitel war kein Problem, jedoch führen auch die französischen Links nur zu den deutschen Seiten.

    Im qtranslate-Forum (genauer: hier) fand ich folgendes Snippet, das ich in die functions.php eingefügt habe:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Das hat geholfen - allerdings nur für ein paar Links: "50 Jahre Elysee-Vertrag" funktioniert in beiden Sprachen, aber die "Château d'Orion"-, "Das Projekt"- und "Kontakt"-Links springen auch in der französischen Version des Menüs zurück zu den deutschen Inhalten. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich es beheben kann? Das wäre toll!
     
  2. hurra

    hurra Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand eine Idee? Nach Stunden und Tage langem Googlen beginne ich allmählich zu verzweifeln :sad:
     
  3. needles

    needles Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hurra,

    ich habe momentan genau das gleiche Problem.
    Konntest du dein Problem damals lösen und wenn ja wie?

    Viele Grüße
     
  4. hurra

    hurra Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Uh, wow, das ist wirklich schon sehr lange her. Nein, ich habe damals keine Lösung gefunden, soweit ich mich erinnere :(
     
  5. needles

    needles Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Danke dir trotzdem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden