1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

custom fields Plugin mit Backend Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kuulari, 29. August 2012.

Schlagworte:
  1. Kuulari

    Kuulari Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin mit dem man Costum Fields setzen kann. Die Wordpress Community bietet ja schon zuhauf Möglichkeiten an - bislang habe ich aber nichts gefunden was mir weiterhilft.

    Insbesondere soll das Design im Backend verändert werden können. Normalerweise werden die Costum Fields immer untereinander angezeigt, da es aber für mein Projekt ziemlich viele Costum Fields gibt, diese von Usern ausgefüllt werden und ich diesen eine schicke Eingabemöglichkeit bieten möchte, sollen diese Costum Fields also zum Teil nebeneinander stehen.

    Zum Beispiel möchte ich eine HTML Tabelle haben bei der Labels und Costum Fields eingegeben werden können. Mit dem Plugin "Custom Fields Template" bin ich ziemlich nah ran gekommen - aber diese Tabelle bekomme ich nicht hin. Es sollen auf jeden Fall auch Select Felder, Radio Buttons usw zur Verfügung stehen.

    Jemand eine Idee? Ich suche seit einigen Tagen schon :shock:

    Vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. Kuulari

    Kuulari Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden