1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browser Caching: JS & CSS von Plugins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ArnoldVanDamme, 30. August 2012.

  1. ArnoldVanDamme

    ArnoldVanDamme New Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Googles Pagespeed meckert bei mir, weil zu kurze Zeiten für einige JS und CSS Files einiger meiner Plugins angegeben sind. In der HTACCESS habe ich jedoch eigentlich alle CSS, JS mit einer bestimmen Verweildauer (7 Tage oder länger denke ich) angegeben. Scheint ja auch bei allen anderen CSS und JS zu funktionieren.

    Meldung: Die Aktualität der folgenden Cache-fähigen Ressourcen ist nur von kurzer Dauer. Legen Sie fest, dass folgende Ressourcen künftig mindestens einmal pro Woche ablaufen.

    Dies sind die betroffenen Files der Plugins:

    plugins/bwp-minify/min/?f=wp-content/gd-star-rating/css/rating.css,wp-content/plugins/wp-polls/polls-css.gz.css,wp-content/plugins/advanced-spoiler/css/advanced-spoiler.gz.css

    themes/xxxx/lib/js/superfish.js,wp-content/plugins/gd-star-rating/js/gdsr.js,wp-content/plugins/advanced-spoiler/js/jquery-spoiler.js

    plugins/bwp-minify/min/?f=wp-includes/js/hoverIntent.js,wp-content/plugins/wp-polls/polls-js.js

    plugins/gd-star-rating/css/gdsr.css.php?t=1344548796&s=a05i05m20k20c05r05%23121620243046%23121620243240%23s1pchristmas%23s1pcrystal%23s1pdarkness%23s1poxygen%23s1goxygen_gif%23s1pplain%23s1ppumpkin%23s1psoft%23s1pstarrating%23s1pstarscape%23t1pclassical%23t1pstarrating%23t1gstarrating_gif%23lsgflower%23lsgbrokenbig&o=off&ver=1.9.20

    Was kann ich tun, damit diese auch einen entsprechenden Zeitstempel bekommen? Danke! :)


    ps: gibt es eigentlich kein funktionierendes Plugin mehr um Bilder in Sprites umzuwandeln?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden