1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problemkette mit eventcalendar 3 noch ohne Lösung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von raccol, 30. August 2012.

  1. raccol

    raccol Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    ich habe nach langem Suchen folgende Problemkette identifiziert:
    1. der Server hat auf eine neue PHP-Version umgestellt dadurch ->
    2. funktionierte das plugin Eventscalender3 nicht mehr und hat alle Posts nicht mehr angezeigt ->
    3. habe ich die neue Version des Plugins "event-calendar-3-for-php-53" eingefügt, die Posts funktionierten wieder, aber ->
    4. Videos wurden in FF und Chrome nicht mehr angezeigt (im IE weiterhin), daher habe ich das Plugin deaktiviert und durch ein anderes ersetzt (zurzeit event-organiser) aber damit bin ich nicht ganz zufrieden. (keine Anzeige des Datums im Artikels selbst)

    Hat jemand eine Idee, wie das plugin Eventscalender3 verbessert werden kann? oder einen guten Ersatz?

    Rainer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden