1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SMS Verteiler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von le-rocco.de, 31. August 2012.

  1. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    In einem unserer Projekte bieten wir einen E-Maildienst bei neuen Artikeln an. Das ganze haben wir über das nette Plugin Subscriper2 realisiert. Jetzt würden wir gerne unseren Usern die Möglichkeit einräumen auch per SMS informiert zu werden.

    Wie kann man sowas umsetzen? Was kostet so ein Dienst? Und wo finden ich die Informationen die ich für eine Umsetzung brauche?

    Wie immer schon einmal besten Dank!
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&tok=rXK6ce7j4TbGPe4GLZXKUw&cp=11&gs_id=25&xhr=t&q=sms+gateway&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=sms+gateway&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&fp=52570018f8f46c56&biw=1280&bih=801

    der erste anbieter ( der bei mir genannt wird ) ist smstrade, die ich persönlich auch nutze. Da haste schonmal einen Kostenvergleich für den Versand :)

    Dort gibts auch Informationen zur PHP-Gate. Problematisch ist dass du in Deuschland das Double Opt-In Verfahren beachten musst, dass habe ich persönlich noch nicht umgesetzt, aber dass ist wohl das scherste an der Sache, der rest ist easy und für nen Wordpresss Entwickler innerhalb ner Stunde programmiert, wenn er die Schnittstellenbeschreibung hat.
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden