1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plugin von Satollo Widget Design anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomatriga, 31. August 2012.

  1. tomatriga

    tomatriga Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe in meinem Blog den Newsletter Plugin von Satollo eingebaut. Soweit passt es auch sehr gut und das Widget wird auf der Seite auch angezeigt.

    Allerdings hebt sich das Newsletter Widget eindeutig von den restlichen Widgets ab. Da sieht man z.B. den Hintergrund nicht.

    Wo kann man dies am besten änder? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Meine Seite: Ben-Balthasar.de

    Vielen Dank

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden