1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von maxmacke, 1. September 2012.

Schlagworte:
  1. maxmacke

    maxmacke Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine übersichtliches Kalender plugin, das mir über den jeweiligen Kalendereintrag einen entsprechenden Blogeintrag generiert, der per RSS ausgegeben und auch noch ansprechend grafisch dargestellt wird ( Darstellung in verschiedenen Grössen, mit unterschiedlichen Details zu den jeweiligen Kalendereinträgen )

    Kann mir jemand dazu etwas empfehlen?

    Danke und Gruss,
    Max.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. maxmacke

    maxmacke Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ... Danke für den Tipp ... !
     
  4. maxmacke

    maxmacke Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wirklich ein schön übersichtliches Kalender plugin;
    nun brauche ich nur noch ein passendes Buchungstool dafür, damit einzelnen Termine direkt gebucht werden können ...

    Hat dafür auch noch jemand einen Tipp für mich?

    Danke und Gruss,
    Max.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden