1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Export der Benutzerdatei aus WP Members möglich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OpToWin, 1. September 2012.

  1. OpToWin

    OpToWin Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne eine Excel Tabelle mit den Benutzerdaten exportieren.
    Verwaltet werden die Nutzer mit WP Members.

    Habe es leider nicht geschafft meine spezifischen Felder zu exportieren.

    Hat jemand eine Idee ob und wie das geht?

    -> sprich alle Felder, die bei der Registrierung abgefragt werden (auch eigene, nicht nur vordefinierte!) ?

    Bitte um Hilfe :D

    OpToWin
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    also wie es genau geht weiß ich leider auch nicht.

    Aber es gibt da ein paar Sachen, die dazu in der Lage sein sollten.

    Zum Beispiel dieses hier;
    http://wptables.com/

    Ansonsten durchstöbere mal das Plugin Reporsitory, da könnte sich auch noch so das eine und andere finden lassen.
    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=export+wp+tables+excel

    Ob das natürlich jetzt alles mit der aktuellen WP Version funktioniert, kann ich nicht garantieren. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden