1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie und Wo kann ich den Audio Player auf meinem Blog installieren?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von susann summarum, 2. September 2012.

Schlagworte:
  1. susann summarum

    susann summarum New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern meinen ersten Blog erstellt und nach einem Tutorial gesucht, wie ich einen Player auf meinen Blog einbinden kann und bin mehrfach auf Links gestoßen die rechts im Bedienfeld ein "Plug-ins"-Tool hatten, in meinem Dashboard ist es nicht zu finden. Wie geht es ohne? Oder wo ist es zu finden?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Susanne

    PS: ich möchte einen Stream laufen lassen bzw eine Playlist abspielen, also nicht nur einzelne Lieder die man anklicken kann. Vielleicht ist es ja auch das falsche Tool. Falls ja bin ich dankbar für jeden guten Tip.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden