1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP absichern - Welche Plugins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CaesiumX, 3. September 2012.

Schlagworte:
  1. CaesiumX

    CaesiumX Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich "Besucher" aus der Ukraine hatte, die sich bei mir als "admin" anmelden wollten, prüfe ich wie WP besser abzusichern ist.

    Folgende Module habe ich aktiv:

    Limit Login Attempts
    Secure WordPress
    Spam Free Wordpress

    Dann wären da noch (inaktiv):

    Better WP Security
    WP-Sentinel

    Da ich ein Anwender bin und nicht viel Ahnung in diesem Bereich habe, ist meine Frage welche Plugins sollten, in ggf. welcher Kombination, verwendet werden?

    Bei Sentinel hatte ich viele Meldungen, die mir als nicht "korrekt" erschienen. Besonders wenn Besucher über Mobile Geräte meine Seite besuchten. Aber ich kann mich da auch irren.

    Better Secutity kenne ich nicht.

    Dann sollen die WP Tabellen nicht mit WP_ beginnen. Es gibt bei mir ca. 25 Tabellen. Wenn ich die umbenenne und in der wp-config.php den neuen Präfix eingebe, funktioniert das dann "so einfach"? Ich habe da starke Bedenken.

    Noch Tipps?

    Danke
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Mit den beiden hast du schon einmal gut vorgesorgt, Limit Login Attempts und
    Secure WordPress. Login Name ist sicherlich nicht Admin? ^^ Man kann sicherlich noch mehr Plugins zuschalten ist geschmackssache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden