1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage Login

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Prylon1989, 3. September 2012.

  1. Prylon1989

    Prylon1989 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    möchte auf meiner hp das so haben das sich leute anmelden können ich die dan freischalten muss und die dan auf der hp gelistet sind als mitglieder!
    hab mir das "sidebar-login.2.4" herunter geladen und drauf gemacht! jz is zwar das feld wie gewünscht auf der hp! aber wenn ich login oder so drück komt nur weisses lade fenster!

    kan mir da wer weiterhelfen? is meine erste hp und bin noch voll am üben und für jede weitere hilfe überdankbar :D

    mfg
     
  2. Prylon1989

    Prylon1989 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee was ich machen kan?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden