1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Artikel im Header

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tsch, 3. September 2012.

  1. Tsch

    Tsch New Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne die letzten 3 geposten Artikel im Header meines Themes ausgeben. Dazu habe ich in meinem Theme-Ordner in der header.php an der passenden Stelle folgendes eingebunden:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Soweit wird das auch schon richtig im Header angezeigt allerdings wird mir jetzt nicht mehr der richtige Content zu den einzelnen Seiten angezeigt sondern anscheinend immer nur der letzte Artikel der gepostet wurde. Kann man das Ganze vl. irgendwie anders lösen bzw. verwende ich die get_posts()-Methode falsch?

    Danke vorab!
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. Tsch

    Tsch New Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Nach sowas hab ich auch schon gesucht aber hat leider nichts geholfen. Vl. noch eine andere Idee?
     
  4. tippi

    tippi New Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich zeige meinen RSS-Feed an. Zeigt auch die letzten Artikel. Siehe www.tippner.info
    Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob dass das ist, was du meinst.
     
  5. wudi96

    wudi96 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    probier mal das:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hab ich in diesem Theme gefunden und leicht abgeändert.

    Ich hab es jetzt auch nicht getestet und ich hab bestimmt Fehler gemacht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden