1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox2 Effekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bws, 4. September 2012.

  1. bws

    bws New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich komm einfach nicht weiter. Ich habe vor kurzem das Plugin Lightbox 2 installiert, da klappte auch alles ganz toll. Kurz drauf installierte ich noch das NexGen Gallery Plugin, auch hier gab es keine Probleme. Jetzt habe ich allerdings das nexgen Plugin wieder entfernt und der Lighbox effekt bleibt komplett aus - bei jedem Bild! Hab auch schon ein Versuchs Wordpress local installiert - funktioniert tadellos mit lightbox2, aber bei meinem alten Blog klicke ich auf das Bild drauf und komm nur auf eine neue Seite mit dem Bild.

    Hab mich mich schon dum und dabbig gesucht aber einfach keine Lösung gefunden, vlt suche ich auch einfach nach dem Falschen.....^^ ich hoff echt einer von euch kann mir helfen ;)
     
  2. Hast du Lightbox mal deaktiviert und wieder aktiviert? Oder deinstallieren und wieder neu installieren. Dauert ja nur zwei Minuten, um zu testen, ob es dann wieder läuft. Eventuell hast du dir ein Javascript "zerschossen", da beide Galerien mit jQuery laufen, soweit ich weiß.
     
  3. bws

    bws New Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo michaelsteg,

    danke für deine Antwort, ja ich habe es bereits neu herunter geladen und neu installiert, alle anderen Plugins sind deaktiviert, trotzdem will es einfach nicht :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden