1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Guestbook (neuste Einträge oben)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Greendog, 7. August 2006.

  1. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wie kann ich bei dem Plugin WP-Guestbook einstellen, dass die neusten Beiträge ( " Kommentare " ) oben erscheinen und die letzen logischerweiße unten? Wenn sich mit dieser Umstellung dann auch die Reihenfolge der "normalen" Kommentare zu meinem Artikeln ändert, fände ich nicht schlimm, sogar gut.
     
  2. eisregen1986

    eisregen1986 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Green,

    am besten fragst du mal bei Bueltge selbst nach, er wird sicher eine Lösung parat haben.
     
  3. Greendog

    Greendog Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte den Autor nicht extra zur Last gehen, deshalb wollte ich erst hier anfragen.. da es nicht unbedingt etwas mit dem Plugin zutun haben muss sondern eher insgesammt mit der Kommentar-Funktion... das Plugin basiert ja darauf und deshalb tippe ich darauf, dass man an der Kommentar Funktion die Reihenfolge ändern muss...
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden