1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

V Slider funktioniert nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Epamedia, 13. September 2012.

Schlagworte:
  1. Epamedia

    Epamedia Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab jetzt mal durchgestöbert im Forum, aber leider nix passendes gefunden.
    Hat denn einer von euch Erfahrung mit dem Plugin "VSlider" ?

    Leider ist es so, dass wenn ich auf unserer Seite www.muenchenfenster.de (WP 3.4.2)
    beim Slider die Bilder umändern möchte, dass es an manchen PCS funzt und bei anderen nicht.

    Beispiel:
    Ein Kumpel probierts es seinem PC mit den sämtlichen neuestem Browsern -
    hier funktioniert es.

    Dann probiert er es an einem anderen PC z.b. InternetCafe mit sämtlichen neuen Browsern - hier funktioniert es nicht.

    Ich geh mal schwer davon aus, dass das Broweserspezifisch ist. Nur komm ich leider nicht drauf was es sein könnte.
    Wäre dankbar für jeden Hinweis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden