1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild im Fußleisten-Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zwillingsstiege, 13. September 2012.

  1. zwillingsstiege

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe in “Fußzeile, erster Bereich” und dem eingefügten Text-Widget (Block für eigenen Text oder HTML) ein jpg-Bild per HTML-Code eingefügt, Breite 1000px, verwendetes Theme "Twentyeleven". Breite des Headerbildes in "Twentyeleven" standarmäßig 1000px. Leider wird die Breite des Bildes in der Fußzeile automatisch auf den 'Standard-Textbereich' verkleinert, auch wenn ich den HTML-Parameter (width="1000" height="170") mitgebe. Ich suche eine Möglichkeit der Anpassung, damit die Grafik in der Fußzeile der Breite des Titelbildes entspricht (also beide 1000px breit sind). Wer hat einen Tipp?

    Vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden