1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The SEO Rich Snippets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von le-rocco.de, 13. September 2012.

Schlagworte:
  1. le-rocco.de

    le-rocco.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Kennt einer von euch das Plugin:
    [h=2]The SEO Rich Snippets[/h]und hat damit erfahrungen gemacht? Ich habe es installiert und alles scheint laut Google TEstingtool zu funktionieren. Nur wie können die User nun die Sterne beeinflussen/abstimmen?
     
  2. claudiaandree

    claudiaandree Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab auch eine frage zu rich snippets, mein Code, warum auch immer, wird bei Google nicht genommen:

    <div itemscope itemtype="http://schema.org/EducationEvent">
    <a itemprop="url" href="http://www.seneos-akademie.com/vba-grundkurs/"><div itemprop="name"><strong>VBA Grundkurs</strong></div>
    </a>
    <div itemprop="description">Lernen Sie VBA für Excel an 2 Tagen</div>
    <div><meta itemprop="startDate" content="2013-08-15T09:00"/>Starts: 08/15/2013 09:00AM</div>
    <meta itemprop="endDate" content="2013-09-27:00.000"/>Ends: 2013-09-27:00.000
    </div>
    <div itemprop="location" itemscope itemtype="http://schema.org/PostalAddress">
    <div itemprop="streetAddress">Eupener Straße 150</div>
    <div><span itemprop="addressLocality">Koeln</span>, <span itemprop="addressRegion">NRW</span></div><div itemprop="postalCode">50933</div>
    <div itemprop="addressCountry">Deutschland</div>
    </div>

    Wobei das Testing Tool nicht meckert, aber es wird trotzdem nicht in der Vorschau angezeigt, was tun?!

    Bitte helft!
     
  3. claudiaandree

    claudiaandree Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. claudiaandree

    claudiaandree Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Again, any ideas??
     
  5. schleich

    schleich Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Le-Rocco,

    ich benutze zwar ein anderes Tool fürs Voting mit snippet-Ausgabe aber ich kann mir gut vorstellen das es wie bei mir einen manuellen php - Einbau an der gewünschten Adresse erfordert bzw. in den Artikeln freigesschaltet werden muss. Schau mal selbst nach ansonsten knall ich das morgen kurz mal auf localhost drauf und such die Lösung für dich weil mich das plugin eventuell auch interessieren könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden