1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidemap-Widget?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PetraPulheim, 13. September 2012.

Schlagworte:
  1. PetraPulheim

    PetraPulheim New Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erste Frage: Wie kann ich einfach eine Sidemap erstellen?

    Zweite Frage: Unter dem Hauptmenü sieht man das Menü der Unterseiten einer bestimmten Oberseite. Dieses Menü der Unterseiten möchte ich automatisch zu einem neuen Menü machen, das auf allen Unterseiten der entsprechenden Oberseite in der Sidebar zu sehen ist. Gibt es Widget, um dieses Untermenü automatisch zu erstellen?
     
  2. PetraPulheim

    PetraPulheim New Member

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort zur ersten Frage.

    Ich kenne die Begriffe leider nicht so gut, aber ich versuchs nochmal. Wenn ich in meinem Hauptmenü den Oberbegriff "Über uns" habe und da drauf klicke, sehe ich alle Unterseiten aufgelistet. Diese Liste der Unterseiten/dieses Untermenü möchte ich auch in der Sidebar rechts sehen, wenn wenn ich auf einer der Seiten "unter uns" bin.
     
  3. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Probier mal im Adminbereich > Design > Widget dann wählst Du die Sidebar aus und ziehst von links den Button "Seiten" in die Sidebar rüber. > Speichern > Zur Seite = Dann müsste Deine Seitenstruktur in der entsprechenden Sidebar zu sehen sein.
     
  4. noobtech

    noobtech Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das zauberwort heißt design -> menüs -> individuelle menüs erstellen
    zusätzlich dazu das plugin widget logic
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden