1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer kann Helfen bei Mitgliedersystem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pilango, 13. September 2012.

  1. pilango

    pilango New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben in unserem Dorf eine Genossenschaft, die allen Haushalten Fernwärme liefert. 90 % der Haushalte sind Genossenschaftsmitglieder und die sollen gern in einem WP auf einen geschlossenen Teil zugreifen können, jedoch aber auch zusätzlich auf einen Teil der nur für den einzelnen Genossen bestimmt ist.

    Der Genossenschaftsvorstand, soll die Möglichkeit haben in alle Daten reinzuschauen und persönliche Nachrichten dem Genossen einzeln oder allen zu schreiben.

    Der Genosse soll die Möglichkeit haben, seinen Wärmezählerstand dem Vorstand über ein Meldeformular mitteilen zu können.

    Wer kann helfen mit Rat und Tat wie ich das für unsere Genossenschaft umsetzen kann.

    Gruß und Dank an die Antwortenden
     
  2. mxmanuel

    mxmanuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir für die Umsetzung das Plugin Wp Symposium empfehlen. Du müsstest die kostenpflichtige Version (36 €) mit der Gruppenfunktion installieren. Zudem WP-Members (wichtig mit "s" am Ende), so dass sich Mitglieder registrieren können.

    Wp Symposium ist für die beschriebenen Zwecke Gold wert, wird super gewartet und supportet und ist diese 36€ allemal wert.
     
  3. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage zu WP-Members:
    Ich bekomme es nicht hin, im Widget einen Anmelde Link anzeigen zu lassen.
    Ich habe dies schon in den Blog- und Plugineinstellungen aktiviert, aber es gibt dort nur eine Möglichkeit zum einloggen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden