1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Register Plugin für das Frontend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kyokushin, 14. September 2012.

  1. kyokushin

    kyokushin New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche sowas wie hier :

    http://www.schachplatz.de/wp-login.php?action=register

    für das Frontend, die Benutzer sollten sich Registrieren können und einen auto link für die Freischaltung erhalten.
    Ich habe bis jetzt 4-5 Plugins ausprobiert Leider haben sie nicht richtig funktioniert.

    PS: In o.g Beispiel ist "Register Plus" eingesetzt die ich Leider nicht mehr als download gefunden hab.

    LG Kyo
     
  2. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Plugin ist ganz ähnlich:
    User Registration Aide
     
  3. kyokushin

    kyokushin New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, ich bin jetzt zuhause und habe das Plugin installiert nun habe ich unter Bentzer den Funktion "User Role Editor" kannst du mir evtl. bitte verratten das vorgeschalgenes Plugin Funktionieren soll ? Ich sehe da nichts für einbindung auf Frontend wie hier bei deiner Seite :http://www.waf-friends.de/ .
    LG Kyo
     
  4. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Plugin selbst nicht, ich habe es nur eben entdeckt.
    Persönlich finde ich das hier auch ganz gut: Login With AjaxMir wäre es auch lieber, wenn man den gesamten Userbereich im Frontend steuern könnte.
     
  5. kyokushin

    kyokushin New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich es sehe ist das auch nur login, ich möchte gerne die Funktion "Registrierung" in Frontend einbinden, am besten per Plugin oder Widget.
    Gruß
     
    #5 kyokushin, 14. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  6. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das kannst du bei den Widgeteinstellungen aktivieren. Das schöne an dem Plugin ist, dass dafür keine neue Seite geladen wird.
     
  7. kyokushin

    kyokushin New Member

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Häckchen beim Widget übersehen, hast du Recht ist ziemlich Smart...
    Eine Frage wäre dann möglich ein Individuelles PW als User zu wählen?
    Gruße
    EDIT: Ich habe vergessen mich bei dir für die schnelle Antwort bedanke ;)
     
    #7 kyokushin, 14. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden