1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach rat/hilfe für php scripts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von simm, 14. September 2012.

  1. simm

    simm New Member

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal alleine einen schönen abend :)

    Wordpress wurde korrekt installiert auf meinen strato webserver. Alles sah sehr einfach aus bis ich ein script einfügen wollte. Ich nutze das Plugin Exec-PHP habe es auch ordnungsgemäß activiert und habe einen code eingefügt als text Widget. Ich bin ein anfänger was php angeht doch dieser code sollte doch eigentlich simpel funktionieren. er sollte die ports testen und erkennen ob ein server online oder offline ist.( es geht um einen Spieleserver nebenbei gesagt).
    folgenden code habe ich verwendet.

    <?php
    print'<table width="150">';
    $server = "88.223.84.82";
    $portg = "7777";
    $portl = "9014";
    $timeout = "5";

    if ($server and $port and $timeout) {
    $game = @fsockopen("$server", $portg, $errno, $errstr, $timeout);
    $login = @fsockopen("$server", $portl, $errno, $errstr, $timeout);
    }
    print'<tr><td align="center"><strong>Server Status</strong></td></tr>';
    if($login) { print'<tr><td>Login:</td><td><font color="#00FF00"><strong> Online</strong></font><br><br></td></tr>'; }
    else { print'<tr><td>Login:</td><td><font color="#FF0000"><strong> Offline</strong></font><br><br></td></tr>'; }
    if($game) { print'<tr><td>Game:</td><td><font color="#00FF00"><strong> Online</strong></font></td></tr>'; }
    else { print'<tr><td>Game:</td><td"><font color="#FF0000"><strong> Offline</strong></td></tr>'; }
    print'</table>';
    ?>

    angezeigt wird mir zwar folgendes
    Offline
    [TABLE="width: 200"]
    [TR]