1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Kommentare lassen sich nicht moderieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bingolo, 15. September 2012.

  1. bingolo

    bingolo New Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das Problem, dass egal mit welchem Plugin ich Facebook-Kommentare auf meinem Blog anbiete, ich diese nicht moderieren kann.

    In der Facebook "Anwendung" bin ich als Admin aufgelistet,
    App-ID und
    Anwendungs-Geheimcode sind richtig eingegeben, Kommentare lassen sich auch problemlos erstellen.

    fbcomments.png
    Aus anderen Seiten kannte ich da einen Link "Administrate Comments" oder so ähnlich..

    Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
    Aktuell nutze ich das Plugin "SEO Facebook Comments"


    Gruß
    Lucas
     
  2. bingolo

    bingolo New Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden