1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.Price, 15. September 2012.

  1. Mr.Price

    Mr.Price Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welches facebook Plugin könnt ihr empfehlen?
    Ich möchte das die User die einzelnen Artikel auf meiner Seite liken können, aktuell benutze ich ein Plugin, aber dies ist leider recht groß, dort steht immer daneben "zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt".
    Ich brauche eigentlich nur ein Plugin mit einem "Daumen hoch" und einem Counter dahinter.

    Alternativ kann es auch so gemacht werden, wie es hier realisiert wurde.
    http://www.hechtmediaarts.com/2012/06/wordpress-seo-wpseo/
     
  2. noobtech

    noobtech Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  3. Mr.Price

    Mr.Price Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Button schon ganz gut.
    Ist das mit dem zweimal klicken denn aktuell wirklich notwendig?
    Immerhin muss man bei 99% der Seiten nur einmal klicken.
     
  4. Mr.Price

    Mr.Price Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden