1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zoker, 15. September 2012.

  1. Zoker

    Zoker Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute das "My Coustom Css" Plugin installiert und als ich im Admin Pannel auf die Einstellungen des Plugins zugreifen wollte kamm folgende Fehlermeldung:
    Ich hab auch schon mehrere Lösungen gefunden, aber keine hat geholfen.

    Das komische ist, dass es wirklich nur bei diesem Plugin auftritt und bei keinen anderen.

    An was kann das liegen?

    Vielen Dank
    the_zoker_09
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Den Daten im Plugin Reporsitory nach zu urteilen, wurde dem Plugin nur eine Kompatibilität bis WP Version 3.2.1 gegeben und das letzte Update ist auch schon etwas länger her (26.11.2011).
    http://wordpress.org/extend/plugins/my-custom-css/

    Ich hätte da allerdings einen Verdacht, was die Meldung auslöst.

    Wenn ich das richtig verstehe, kann man mit dem Plugin ein eigenes CSS gestalten und dann im Blog verwenden.
    Das heißt, es müssen Daten auf den Server geschrieben werden, bzw. auch geändert werden.

    Es könnte sein, dass bei der Plugin Installation zwar alle benötigten Ordner und Dateien angelegt wurden, doch die Lese- Schreibrechte (chmod) aus irgend einem Grund nicht korrekt gesetzt wurden.

    Das Problem hatte ich mit dem All in one Event Calendar Plugin zu Anfang und musste das dann per Hand über mein FTP Programm auf dem Webspace berichtigen.

    Aber wie gesagt, das ist jetzt nur eine Vermutung meinerseits.

    Alternativ könntest du dir ja einen Account bei WordPress.org anlegen, sofern du noch keinen hast und im Forenbereich für das Plugin eine Anfrage machen.
    Sollte dem Verständniss halber in Englisch sein. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden