1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Darstellung im Backend abgeschossen (?)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmugge, 17. September 2012.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mehrere Plugins für Social Networks ausprobiert, insbesondere solche die als Widet im Frontend erscheinen. Nach der Installation konnte ich diese aber nicht aktivieren, da die Darstellung der Seite "kaputt" ist. Es sind nur ein kleiner Teil der verfügbaren Widgets verfügbar, diese kann ich aber nicht an die entsprechenden Positionen verschieben, da es diese nicht mehr gibt / nicht mehr angezeigt wird?

    Hab ich hier wirklich nur was "zerschossen" mit irgendeinem Plugin oder ist da im Hintergrund eventuell was anderes passiert?

    Schlimm wäre es nur bedingt, da ich 2x am Tag ein Backup der Seite mache und dieses auf einem anderen FTP ablege. Herstellen ist also kein (allzu grosses) Problem.

    Ich hab mal n Screenshot gemacht. wp_backend_widgets.JPG
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    *schubs*
    Keiner eine Idee?
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte den "Autor" des Templats angeschrieben. Ich sollte seiner Meinung nach dei Themes Twentyten oder Twentyeleven ausprobieren. Dort habe ich aber genau das gleiche Problem. Ich kann keine Widgets erstellen / verändern / löschen.
     
  4. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem hat sich gelöst. Offenbar lag es an einem Plugin für die Datensicherung, welches vor wenigen Tagen ein Update bekommen hat bzw. einem SEO Plugin.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden