1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins: Fehlermeldung: der Zielordner existiert bereits.. ? Hilfe..??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tommy11, 17. September 2012.

Schlagworte:
  1. Tommy11

    Tommy11 New Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich versuche Plugins (egal welche) auf meinem frisch installierten WP Blog zu installieren, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass der Zielordner (wp- content plugins) bereits existiert. An was könnte das liegen, bzw. wer kann mir helfen ??

    Vielen Dank !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden