1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Contact Form 7 auf dem Iphone zeigt Schrift nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duderion, 17. September 2012.

  1. duderion

    duderion Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leute :oops:,

    ich benutze auf dieser Seite http://www.feinefeste.eu/impressum/ das wpcf7 plugin

    soweit so gut, klappt auch alles. nur wenn ich mit dem iphone darauf gehe erscheint der text beim tippen nicht in den beiden input feldern...aber in der textarea. der text scheint wohl nur weiss zu sein. wenn ich die seite reloade steht der inhalt da..

    evtl. ist es ein css problem, aber ich komme aktuell einfach nicht dahinter

    vll hat jemand aehnliche erfahrungen gemacht, oder kann mir weiterhelfen

    viele gruesse und danke im voraus
    duderion
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden