1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Table Reloaded zeigt nicht die ganze Tabelle an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nobody15, 17. September 2012.

  1. Nobody15

    Nobody15 Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seid ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mir WP-Table Reloaded (Version 1.9.3) bei großen Tabellen nicht mehr die ganze Tabelle anzeigt sondern einfach mitten in einer Zeile unterbricht und auch die Tabelle nicht formatiert.
    Auch im Backend sehe ich nicht mehr die ganze Tabelle.
    Habe schon versucht, die Tabelle neu anzulegen. Aber auch da tritt der Fehler auf nachdem die Tabelle größer wird.
    Und es gibt auch mir den ganzen anderen (kleineren) Tabellen kein Problem.
    Die betroffene Tabelle hat 160 Zeilen und 18 Spalten.

    Ich hatte das gleiche Problem schon mal bei unserem alten Hoster. Dort lag es allerdings an der “suhosin”-PHP Erweiterung und ich konnte das Problem mittels "suhosin.post.max_array_index_length" und "suhosin.request.max_array_index_length" in der Datei .htaccess beheben.
    Wir haben vor 2 Monaten den Hoster gewechselt. Die Tabelle wurde aber bis vor 3 Tagen richtig angezeigt. Allerdings wurde da dann ein paar Daten hinzugefügt.

    Habe auch schon mit dem Hoster gesprochen. Er versichert mir, dass kein Serverlimit greift. Und dass sie nur den Suhosin Patch aber nicht die Extension verwenden und nur die Extension bietet die PHP einschränkende Wirkung.
    Habe das auch mittels phpinfo überprüft.

    Das ganze läuft übrigens auf Wordpress 3.4.2.

    LG
    Tom
     
  2. Nobody15

    Nobody15 Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Konnte das Problem nun mit Hilfe von Tobias Bäthge lösen.
    Durch eine Änderung in den Standard-Werten bei PHP 5.3, die kürzlich von den Entwicklern gemacht wurde, ist dieser Datenverlust entstanden.
    Nachdem ich php_value max_input_vars 5000 in die .htaccess geschrieben habe funktioniert alles wieder.

    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden