1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sponsors Archives Meta

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HighCyber, 17. September 2012.

  1. HighCyber

    HighCyber Member

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals,

    auf der Seite http://tera-disturbed.de/ wenn man runter scrollt bis nach zum Ende, bemerkt man das dort Sponsors Meta Archives vorhanden ist.

    Dies würde ich gerne entfernen.

    In Wigdets wurden bereits Meta deaktiviert und es wird dennoch auf der Seite angezeigt. (Für mich ist es bisschen unlogisch, wenn ich Falsch liege lass ich mich gerne belehren)

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden