1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link in Thumbnail-Link umwandeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LordZed, 17. September 2012.

  1. LordZed

    LordZed Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit bzw. einem Plugin, welches mir Links automatisch in ein Thumbnail mit Link umwandelt. Natürlich nicht bei allen Links, sondern nur speziellen. Dachte z.B. an eine Liste von Links innerhalb eines Shortcode-Tags. Als Thumbnail sollte irgendwie (das ist die goldene Frage) das Bild der Seite angezeigt werden.

    Konkret will ich folgendes: Eine Sammlung (etwa 10 Stück) verschiedener Bilder von z.B. 500px.com oder so. Ich will aber nicht das Bild direkt angeben müssen und dann nochmal den Link, sondern hätte gerne, dass er sich das Bild irgendwie "raussucht" oder so. Am besten einmalig beim speichern und nicht jedesmal beim Laden der Seite ;)

    Hoffe ihr wisst, was ich meine und habt eine Lösung für mich parat :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden