1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SI CAPTCHA: Captcha-Code wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von musikus, 17. September 2012.

  1. musikus

    musikus Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in den letzten Wochen eine Website (jj-music.net) für unsere Band erstellt. Ich habe unter Wordpress 3.4 das Theme „Twenty Eleven“ verwendet.
    Habe mit Contakt Form 7 und SI CAPTCHA eine Kontaktseite eingerichtet, die bisher wunderbar funktioniert hat. Seit kurzem wird jedoch der Captcha-Code nicht mehr angezeigt, sondern nur das Wort "Captcha".
    Weiss jedoch nicht woran es liegt. Müsste ich Contakt Form 7 aktualisieren (bei den Plugins wird angezeigt, dass eine Aktualisierung möglich wäre) oder liegt es daran, dass ich vor kurzem einen passwortgeschützten Downloadbereich für Bandmitglieder eingerichtet habe? Habe dazu das Plugin "User Access Manager" in Vebindung mit "Login With Ajax" verwendet. Habe schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. musikus

    musikus Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe aus lauter Verzweiflung heute "User Access Manager" und "Login With Ajax" heruntergeworfen. Jetzt wird der Captcha-Code beim Kontaktformular wieder angezeigt (aber warum ????).

    Den Downloadbereich für Bandmitglieder habe ich jetzt über eine passwortgeschützte Login-Seite realisiert. Der von Wordpress "festgelegte" Text gefällt mir jedoch gar nicht. Außerdem fehlt ein Logout-Button nach dem Login und beim Login wird ein Cookie gesetzt, das eine Lebensdauer von 10 Tagen hat, d.h. solange bleibt man eingeloggt. Alles sehr unbefriedigend.

    Wie kann ich diesen Downloadbereich mit einem Login und Logout an der Sidebar realisieren, ohne dass mein Captcha-Code vom Kontaktformular wieder flöten geht?
    Weiß niemand einen Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden