1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Mächtiges Portfolio Filter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iPappe, 17. September 2012.

  1. iPappe

    iPappe Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das es erlaubt, Portfolio Items in verschiedene Kategorien und Unterkategorien zu erstellen, die dann im Frontend gefiltert werden können. Eine Beispiel Webseite wäre zB diese Seite:

    http://www.silhouette.com/de/de/optische_brillen/titan_impressions/7774/6050

    Unten sieht man die einzelnen Produkte und man kann nach Attributen Filtern. Ähnlich sind auch Webseiten wie mobile.de. Die mir von Wordpress bekannten Filter beschränken sich auf die Auswahl von einer einzelnen Portfolio Kategorie. Wenn es ein Filter-Plugin oder aber auch andere Lösungen dafür gibt, wäre ich für Hinweise dankbar!

    Gruß,

    Martl
     
  2. paNick

    paNick New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche auch sowas.

    @ iPappe: War die Suche (anderweitig) erfolgreich? Würde mich über einen Tipp freuen.

    Gruß
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden