1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine Plugin um diese Rocket Internet Funktion zu bekommen..

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sapnho, 18. September 2012.

  1. sapnho

    sapnho New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. jousch

    jousch New Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte man auch ganz einfach nachbauen, indem man einfach den HTML/CSS-Code entsprechend nachbaut und dann einfach per jQuery das "aktiviert" Leider kann ich dir nicht sagen ob es für sowas auch ein fertiges Plugin gibt da ich vom TYPO3-Planet komme ^^

    Mich würde so oder so interessieren, wie man so etwas für den Redakteuren einfacher machen kann, anstatt direkt im HTML-Code im RTE herumarbeiten zu müssen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden