1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Antispam Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von caschy, 7. August 2006.

  1. caschy

    caschy Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Warum Benutzer mit eine Art Aushilfs-Captcha nerven? Seit ich Akismet installiert habe, schere ich mich nicht mehr um solche Probleme. Das Plugin arbeitet wunderbar und belastet den Besucher nicht.
     
  3. caschy

    caschy Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Was andere nutzen, ist mir egal, ich wollte hier nur einmal geplagten Bloggern von meinen Erfahrungen berichten. Sicherlich gibt es viele Lösungen - ich habe die für mich beste gefunden ;)
     
  4. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0

    Ganz einfach. Weil "Did you path math" eine Art erste Verteidigungslinie darstellt. Die einfache Rechenaufgabe tut neimanden weh, verhindert aber, dass Sachen durchkommen, die Askimet nicht kennt und reduziert den Müll in der Datenbank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden