1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Benutzerzugangsplugin ohne das WP eigene Benutzermanagement

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sarah20, 18. September 2012.

  1. sarah20

    sarah20 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    ich suche ein Plugin um bestimmte Seiten + Dateien nur von mir "freigegeben" Usern (Benutzername+Passwort) zugänglich zu machen. Es soll aber nicht mit dem WP-Benutzermanagement zusammenhängen.. Sonst sind die Leute immer im wp-admin, zwar ohne dort irgendwas einstellen zu können.. aber so ganz wohl ist mir dabei nicht.. und es sieht auch doof aus..

    Kennt einer von euch da was??

    Danke euch :razz:
     
  2. musikus

    musikus Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter ?


    Viel Erfolg

    musikus
     
  3. sarah20

    sarah20 Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey danke :)

    nach langem, langem, ausprobieren bin ich auch bei dem Plugin stecken geblieben...

    aber jetzt noch eine Anleitung dazu zu haben, super! :) :) :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden