1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gruppenchat Plugin für Redakteure

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cab., 19. September 2012.

  1. cab.

    cab. New Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Suchfunktion habe ich benutzt und wurde nicht fündig - falls es das Thema doch schon einmal gibt, bitte ich vielmals um Verzeihung.
    Ich suche - wie die Überschrift schon verrät - ein Plugin für eine Art Gruppenchat oder Pinnwand nur für die Redakteure meiner Wordpress Seite. Das ganze soll komplett intern ablaufen, sprich der normale User sollte auch keine extra Seite o.ä. sehen.

    MfG
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da vor längerer Zeit mal ein Plugin zu geschrieben (weil hier jemand nach etwas ähnlichem gesucht hat). Es handelt sich um ein Stinknormales Java-Applet, welches sich mit einem frei wählbaren IRC-Netzwerk verbindet.
    Sollte das für dich in Frage kommen, schau es dir mal an: http://wemaflo.net/2011/03/plugin-wordpress-irc-admin-chat/
    Falls es nicht wie erwartet funktionieren sollte, sag einfach bescheid, es ist nicht mehr besonders jung und ich habe es seit längerem nicht getestet :)
     
  3. cab.

    cab. New Member

    Registriert seit:
    19. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch aber etwas, wo man auch nachhaltig die Nachrichten sieht. Weiß nicht ob Gruppenchat da vielleicht das falsche Wort ist. Eher eine Art Pinnwand.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden