1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Vermeidung von Doppeleinträgen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ansika24, 19. September 2012.

  1. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Ich werde in meinem WP mit sehr vielen Namen (von Verlagen/Künstlern) arbeiten. Wenn ich einen neuen Eintrag (Artikel) machen will, muss ich immer erst auf einer anderen Seite nachsehen, ob der Name nicht schon existiert/angelegt wurde.
    Gibt es ein Plugin, dass mir bei der Titel-Eingabe schon Vorschläge macht, von dem was schon als Titel gespeichert wurde? So in der Art, wie wenn ich bei Google was eingebe?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    weiß ich nicht,
    ich habe da mal jemand eine versteckte Seite gemacht, also die sieht nur der Admin,
    wo alle Artikel alphabetisch einfach aufgelistet sind.

    Das fand die Person damals hilfreich.
     
  3. Ansika24

    Ansika24 Gast

    Und wenn ich das heute auch hilfreich fände?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden