1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rating System wie Buzzfeed

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von floyd, 20. September 2012.

Schlagworte:
  1. floyd

    floyd Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    war lange nicht mehr da, aber jetzt zieht es mich wieder zu Wordpress:D Und meine erste Frage wäre: kennt jemand ein Plugin, das so funktioniert wie die Rating Funktion bei http://www.buzzfeed.com/

    Da stehen unter den Artikeln jeweils Bewertungen wie z.B. "OMG", "Fail", "Cute", etc. Das wäre Teil 1 meiner Frage. Weiss nicht genau, ob ich ein Star Rating Plugin so vergewaltigen sollte, dass es dann mit Texten funktioniert.

    Der Ablauf sollte so sein: User können Artikel bewerten. Z.B. mit "Voll fürn Arsch", "Alter Hut", Dämlich", "Schäm dich", etc. Nehmen wir an bei einem Artikel wäre "Schäm dich" die häufigste Bewertung. Folglich sollte diese Bewertung dann auf der Startseite des Blogs den Artikel kennzeichnen. Artikel sind auf der Startseite des Blogs nur in Kurzfassung zu sehen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden