1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neue taxonomy in template anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xjonx, 20. September 2012.

  1. xjonx

    xjonx Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab hier folgendes Problem: Ich hab mir nen PlugIn geladen für ein Portfolio.
    Name: Portfolion. Das tut schon ziemlich schön was es soll. Allerdings ist dem
    Entwickler entgangen, das man die Tags nicht mehr daraus aufrufen kann.

    Im Grund ist das Plug wie die Schnittstelle im Backend, über die man auch Artikel
    einstellt. Nur das bei den Tags die taxonomy "portfolio_tag" statt "post_tag" ver-
    wendet wird.

    Nun die große Frage: Wie biege ich dem PlugIn, oder dem Template selber bei,
    das es genau diesen Parameter abfragen muss und nicht "post_tag"?

    Ich hab zum Debuggen des Problem schon die ein oder andere Stelle in der Hand
    gehabt, hab aber keine Möglichkeit gesehen es zu beheben, bzw einzubauen ...

    Grüße,
    Jon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden