1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche facebook plugin, daß User anzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von believer, 20. September 2012.

  1. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Habe hier im Forum nichts gefunden: Suche ein Facebook-Plugin, daß mir die Bilder der User anzeigt und als Widget einsetzbar ist. Hat jemand dazu einen Hinweis. Ich konnte auch im Plugin-Verzeichnis bisher nichts finden.
     
    #1 believer, 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  2. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    mmm... wenn es laufen würde, könnte ich es Dir sagen... geht aber nicht! Kann das plugin zwar installieren, aber dann nichts editieren... Von 6 Personen sagen 5, daß es nicht geht. Mit mir kommt jetzt noch einer dazu ;)
     
  3. believer

    believer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Mühe, habe es gerade hinbekommen... hab Einstellungen übersehen, sorry. Nun geht es, aber: wie und wo kann ich die angezeigte Gesichterzahl beim facebook-plugin erhöhen? Widget zeigt mir nur 9 Gesichter an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden