1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Simple Post Thumbnail /Desgin Pile Theme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chicco100, 21. September 2012.

  1. chicco100

    chicco100 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor paar Tagen mir das Thema von Design Pile runtergeladen und bin damit eigntlich zufrieden. Das Thema benötigt das Plugin Simple Post Thumbnail, welches auch beim Download mit dabei war. Jedoch kann ich diesen Plugin nicht installieren, da dieser mir nicht angezeigt wird. Der Plugin ist in dem richtigen Wordpress ordner, wie die anderen auch. Habe Stunden lang im netzt gesucht, aber ich finde diesen Plugin nicht....

    Kann mir jemand helfen:?:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Und in welchem Ordner genau befindet sich das Plugin? Die Ordnerstruktur des Plugins ist korrekt?
     
  3. chicco100

    chicco100 New Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    /wordpress/wp-content/plugins

    Ordnerstruktur ist korrekt.

    Also ich denke das mit dem Plugin was nicht stimmt.. In dem Order von dem Simple Post T. Plugin sind auch keine php Dateien. Hat vielleicht jemand diesen Plugin der auch funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden