1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kopfbild zeitgesteuert ändern?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thomas_B, 22. September 2012.

Schlagworte:
  1. Thomas_B

    Thomas_B New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich einen Artikel verfasse, kann ich im Quickeditor angeben, wann der Artikel veröffentlicht werden soll.

    Gibt es eine ähnliche Funktion auch für das Ändern von Kopfbildern? Ich stelle in meinem Blog (www.thbrand.de) wöchentlich einen Artikel zu einer bestimmten Serie ein; dieser Artikel wird sonntags um null Uhr veröffentlicht. Gleichzeitig möchte ich das Kopfbild für die gesamte Site ändern -- das nachts pünktlich manuell zu machen ist ziemlich lästig... :-x

    Gibt es ein Plug-in (oder sonst einen Trick), der das für WP 3.4.2 unterstützt?

    Schon jetzt "Danke!" für eure Hilfe, beste Grüße

    Thomas
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. Thomas_B

    Thomas_B New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Monika,

    danke für die schnelle Unterstützung -- da wühle ich mich nun mal durch...
     
  4. Thomas_B

    Thomas_B New Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... und eine andere Idee wäre, einfach auf dem Server einen chron Job zu starten, der zur rechten Zeit das Kopfbild auf einen festen Namen kopiert: Dann muss man in WP gar nichts mehr rechnen!

    Ich schaue mir mal beide Alternativen an!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden