1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Youtube mit Wordpress verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KingLuLP, 23. September 2012.

  1. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ein Plugin was solches tut?

    Ich hätte es gerne das sobald ich auf Youtube etwas poste dieses auf meiner Webseite erscheint...
    Halt vorgefertigt das der Titel des Videos der Titel des Videos sein soll. Das Playlist "X" zu Kategorie "XY" gehört .....
    und als text das Video ausgeben wird.

    Ich bin im Konakt mit einem Programmiere gekommen der ein Programm für upload von Videos macht. basiert auf Java. Gibts es irgendwie eine möglichkeit ein Plugin mit einem Programm zu verküpfen? Also Das dieses Programm acuh auf Wordpress postet?
     
    #1 KingLuLP, 23. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  2. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    gibts ne möglichkeit das irgendwie mit Press THis zu verbinden?
     
  3. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    das ist leider ein Widget. Ich hätte es gerne das ich einfach meine Dateneintragen kann und sobald ich ein Video hochlade wird dieses auf dem Blog gepostet.
    Schön wäre es wenn ich das mit einiem Programmv erkünpfen könnte wie ein Twitter account..
     
  4. Vielleicht ist TubePress so etwas, was du suchst?!
    http://tubepress.org/features/
    Kannst dir ja mal die Features durchlesen. Das war mir jetzt zu müßig.
     
  5. KingLuLP

    KingLuLP Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ist leider auch nur ein Widget
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden