1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Staff Directory

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shinzy, 24. September 2012.

Schlagworte:
  1. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir mal ein Personalverzeichnis Plugin rausgesucht und installiert es wird auch im Admin Panel angezeigt und ich kann Kategorien und Leute anlegen.
    Jedoch weis ich beim besten Willen nicht wie ich das jetzt auf meine Seite sichtbar bekomme oder aktiviere vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Teste ich mal aus und gebe morgen bescheid. Aber trotzdem schonmal ein DanköÖ
     
  3. shinzy

    shinzy Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das mal angeschau mal davon ab das ich wieder rnicht weis wie ich es auf die Seite bekomme hat es recht viele Einstell möglichkeiten wenn man die verkleinern kann das nur das nötigste da steht ist es gut geeignet vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen und sagen wie ich es sichtbar machen kann.
     
  4. Kann ich dir auch nur auf die Schnelle anhand der Doku sagen ...

    http://connections-pro.com/documentation/plugin/install/

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden