1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Google Website Optimizer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rbest, 25. September 2012.

  1. rbest

    rbest Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    hallo allerseits,
    heute habe ich eine Empfehlung des Plugins Google Website Optimizer gelesen, das ich installieren wollte. Aber laut WP ist das seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden und wird nicht mehr unterstützt.

    Nun suche ich eine Alternative und hoffe auf eure Hilfe.

    Danke und einen wunderschönen Tag :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden