1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gästebuch geht nicht zum aktvieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sunsfires, 25. September 2012.

Schlagworte:
  1. Sunsfires

    Sunsfires Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte das DMSGuestbook für eine Internetseite verwenden. Zur Aktivierung soll man unter Einstellungen die anderen Muster löschen und das Gästebuch auf die gewünschten Seite aktiviren + speichern drücken.

    Doch es funktioniert nicht.
    Habt Ihre Lösungsvorschläge oder ein anderes gutes Gästebuch als Plugin oder gern auch als Widget?

    Freu mich auf eure Antworten
     
  2. borusse

    borusse Gast

    Leg dir doch einfach eine Seite an die du Gästebuch nennst.
     
  3. Sunsfires

    Sunsfires Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    d

    Die Gästebuchseite habe hatte ich angelegt, doch nach der Aktualiserung und Speicherung ist alles wie vorher.
     
  4. dusto1806

    dusto1806 Member

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Erst Speichern dann Aktualisieren.
    Wäre ganz schlau versuche es doch mal mit dem Wordpress Plugin Comment Guestbook (wurde mir von einem Freunde empfohlen ;))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden