1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Smooth Slider, äußert nerviges Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muggle, 25. September 2012.

  1. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich experimentiere gerade mit Smooth Slider (V2.4) und muss feststellen das die Grafik verlinkt ist. Das nervt die Besucher natürlich weil die "Krapschhand" erscheint und zum klicken animiert. Ich steige nicht dahinter wie ich das abstellen kann. Ich wende den Shortcode an [ smoothslider ].

    Und wieder mal mein LINK (Werbung ist alles ;-/)

    http://rocketpress.bplaced.de/wordpress/

    ZZ ist nur der eine Slider auf der Home-Seite installiert. Ich hoffe es erbarmt sich einer meiner ....
     
  2. Ansika24

    Ansika24 Gast

  3. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Soweit richtig wenn sie so eingebunden sind. Geh mal auf die Bärenpfote oder KarpatenMuggle-Symbol und du wirst feststellen das dort der Link unterbunden ist. Die Entscheidung kannst du beim Einbinden in den Artikel/Seite treffen. Wie mache ich das nun beim Slider??
     
  4. Ansika24

    Ansika24 Gast

    sorry, war eben falsch
     
  5. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ansika24, wegen dir hab ich meine grauen Zellen nochmal angestrengt ;). Ich habe die ganze Zeit versucht das im Slider abzustellen und muss es aber in der Mediathek für jedes Bild einstellen. Wenn man(n) alt wird ....
     
  6. Muggle

    Muggle Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nein nein, war schon gut ... auch falsche Antworten führen zum Ziel ;). Vielen Dank für dein Bemühen!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden