1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Titelliste (Bücher)?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von derbutt, 26. September 2012.

Schlagworte:
  1. derbutt

    derbutt New Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einem Plugin, das mir eine Titelliste via Custom Fields im Haupt-Content-Bereich ermöglicht, d.h. z.B. eine Titelliste für einen Rezensionsblock.
    Als Widget gibt es die Funktion mit dem Custom Field List Widget, ich hätte die Darstellung aber gerne nicht in der Sidebar.
    Beispiel (für Darstellung in der Sidebar): http://letteraturen.letterata.de/
    D.h. die Titelliste und die Autorenliste hätte ich jeweils gern als Template.
    Silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden