1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Markieren - nur im Backend sichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von basmati, 26. September 2012.

  1. basmati

    basmati Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Möglichkeit Textpassagen ausschließlich im Editor des Backends zu markieren. Die Markierungen sollen nicht im Frontend sichtbar sein. Die Idee: Sofortiger Zugriff auf wichtige Passagen im Text. Gibt es da vielleicht ein Plugin? Ich habe viele Text Highlighter und Tiny MCE Erweiterungen gefunden, allerdings alles fürs Frontend.

    Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben?

    Danke und viele Grüsse an alle!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden